Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.



Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Elsa Dö Elsa Dö aus Hannover schrieb am 11. Mai 2023 um 17:40
Liebes Team von Ferientraum-Reisen, wir sind zurück aus unserem Urlaub auf Madeira und völlig begeistert. Die Insel kennen wir von vielen Aufenthalten dort gut, allerdings war es diesmal ein besonderer Wunsch von uns, das Blumenfest im Mai zu erleben. Da waren wir nicht die einzigen... und so haben wir die Suche nach einem Flug und einer Unterkunft erneut dem freundlichen Team von Ferientraum überlassen. Eine sehr gute Entscheidung. Wir wurden perfekt begleitet, immer sehr gut informiert und hatten stets das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Auch unsere nächste Reise werden wir hier buchen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com