Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.



Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heidrun W.G. Heidrun W.G. aus Endingen schrieb am 10. April 2024 um 13:02
Liebes Team vom Ferien Traum Wie gewohnt alles bestens , Beratung Organisation und mehr. Unser Hotel auf Mallorca „Castel de mar „ kann man weiterempfehlen. Gut Lage- (cala Millor)-. Personal sehr freundlich, Essen vielseitig und gut.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tina & Kurt Hartmann Tina & Kurt Hartmann aus Herne schrieb am 9. April 2024 um 13:12
Liebes Team von Ferientraumreisen, wir bedanken uns für den exzellenten Service und die menschlich freundliche Beratung. Alles im Thaliandurlaub war wieder super organisiert. Aufs nächste Mal Ihre Fam. Hartmann
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Carsten & Heike Carsten & Heike schrieb am 4. April 2024 um 18:18
Ein erholsamer Urlaub, dank einer hervorragenden Beratung und Planung. Es war alles so, wie wir es besprochen haben. Vielen Dank Ilka
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Martin Sondermann Martin Sondermann aus Wennigsen schrieb am 2. April 2024 um 12:22
Vielen Dank für den tollen Urlaub! Nettes Team und tolle Betreuung! Super Hotel ausgesucht, alles insgesamt super gewesen- immer gerne wieder!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Odo und Petra Odo und Petra aus Holtensen schrieb am 25. März 2024 um 19:24
Hallo Liebes Team vom Reisebüro Ferientraum! Wir haben wieder einen tollen Urlaub verlebt und bedanken uns ganz herzlich für diese wunderbare und kompetente Betreuung, die keine Wünsche offen lässt. Empfehlen wir immer wieder gern im Freundeskreis weiter!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anke W. Anke W. aus Hemmingen schrieb am 19. März 2024 um 14:41
Wir buchen seit Jahren unsere Flugreisen in diesem Reisebüro. Es war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben die Wunschsuite bekommen. Vielen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hans-J. Hans-J. aus Hemmingen schrieb am 18. März 2024 um 17:54
War wieder mal alles perfekt. Auch das gewünschte Hotel-Zimmer haben wir erhalten. Vielen Dank an das Team insbes. auch an Frau Polkähn.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jörg u. Gerlinde Jörg u. Gerlinde schrieb am 11. März 2024 um 18:50
Wir sind sehr freundlich empfangen und kompetent beraten worden. Gerne wieder 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andreas Andreas aus Salzhemmendorf schrieb am 9. März 2024 um 17:06
Sehr guter Support und hilfreiche Angebote für eine kurze Auszeit auf den Balearen, erstmals zu Gast in einem Fincahotel. Vielen Dank an das Team Ferien Traum!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Fam. Peter Fam. Peter aus Wedemark schrieb am 19. Februar 2024 um 18:22
Das Team von Ferientraum Reisen hat uns auch diesmal wieder bei unserem Frühjahrsurlaub gut begleitet. Auch nach dem Einchecken waren wir in guten Händen, man konnte nicht verloren gehen. Super Betreuung! 👍👍👍
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Familie Behrens Familie Behrens aus Elze/ Mehle schrieb am 7. Februar 2024 um 17:17
Wir buchen seit über 10 Jahren unsere Urlaube in diesem Reisebüro.... Mal vor Ort, mal online und manchmal über Telefon- Emailkontakt. Die Beratung ist immer perfekt und unsere Wünsche werden immer super umgesetzt! Auch falls Probleme auftauchen durch Flugzeitenänderung oder Stornierung ( in der Pandemie) stand uns das Team immer super Rede und Antwort. Vielen Dank; auf viele weitere Reisen 😇😍🤝🌞☕️ Die Familie Behrens
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bärbel Mischke Bärbel Mischke aus Garbsen schrieb am 29. Januar 2024 um 20:03
Dem Team von Ferientraum vielen lieben Dank für den perfekten Service . Haben schon einige Reisen gebucht und wurden immer bestens beraten und betreut. Es ist das Reisebüro unseres Herzens.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Penkert Penkert aus Bredenbeck schrieb am 29. Januar 2024 um 18:55
Hallo liebes Ferientraumteam, möchten Danke sagen für die gute Betreuung und die Hilfe beim Online Ein- und Auschecken. Auch der Taxiservice hat geklappt. Aus diesem Grunde sind wir auch seit eurer Eröffnung, schätze gut 20 Jahre eure treuen Kunden, denn da bietet mir keine Internetbuchung. Alles Gute, bis zur nächsten Buchung. LG Fam. Penkert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rolf H Rolf H aus Niedersachsen - Hameln schrieb am 8. Januar 2024 um 14:26
Urlaubswünsche durchgegeben, und wieder das beste Ergebnis bekommen. Wir hatten mal wieder einen tollen Urlaub unter der Sonne Ägypten. Bis zum Nächten Mal
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Herbert Felschen Herbert Felschen aus Ibbenbüren schrieb am 3. Januar 2024 um 20:32
Hallo liebes Team , unser Urlaub auf den Kapverden war richtig schön , alles so wie besprochen ! Danke schön für die perfekte Beratung von Frau Finze . Die nächsten Reisen sind schon bei euch gebucht . Liebe Grüße aus dem Münsterland
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karin Bödeker Karin Bödeker aus Nordstemmen schrieb am 17. Dezember 2023 um 10:48
Wir haben die Reise wir aus einem Newsletter-Angebot von Fereientraum gebucht. Telefonische Beratung war wieder einmal erstklassig, wir hatten einen schönen Urlaub! Ganz herzlichen Dank!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Renate Renate aus Bremen schrieb am 16. Dezember 2023 um 22:52
vielen Dank, liebes Team, Ihr seid das beste Reisebüro, das ich je hatte: immer hilfreich, immer zuverlässig, ich hatte jetzt zum 3. oder 4. Mal bei Euch gebucht und werde es wiederholen. Schade, dass Carina Voss nicht mehr da ist, sie war unübertroffen, aber mit Frau Polkähn läuft es ja auch bestens!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Herbert Felschen Herbert Felschen aus Ibbenbüren schrieb am 14. Dezember 2023 um 10:48
Hallo liebes Team , gerade aus Kuba zurück ! Dankeschön für die perfekte Betreuung durch das Beste Reisebüro ever !! Es war alles so wie besprochen !! Freuen uns schon auf die nächsten Reisen, natürlich wieder bei euch gebucht ! Liebe Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Wittkopp - Boßdorf Wittkopp - Boßdorf schrieb am 4. Dezember 2023 um 13:25
Liebes Team, Vielen Dank für eure tolle Beratung zu unserer Hochzeitsreise auf die Malediven. Der Service war super und wir waren bestens vorbereitet. Das Robinson Noonu Resort war einfach grandios. Es hat uns an nichts gefehlt, wir können es nur jedem empfehlen und denken immer mit wundervollen paradiesischen Momente daran zurück. Danke für all die bisherigen Beratungen, wir buchen gerne wieder bei euch. Liebe Grüße ♡
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heilmann Heilmann schrieb am 15. November 2023 um 13:21
Hallo Ihr Lieben 👋 Euer Tipp bzw. die Empfehlung nach Gran Canaria in das Hotel allsun Esplendido in Maspalomas war ein Volltreffer. Die Anlage mit Ihren Bungalows und dem üppigen Grün war sehr schön, absolut sauber, tolles freundliches Personal und das Essen war sehr vielseitig und lecker. Die Anlage, Zentral aber doch weit genug von den Bettenburgen entfernt, war für uns perfekt gelegen. Wenige Gehminuten vom Strand bzw. mit den gut organisierten Linienbussen war alles kurzfristig und günstig erreichbar. Besonderen Dank an Ihre MA Frau Carina Voß. Sie hat uns toll beraten, verstanden was wir uns wünschten und alles innerhalb kürzester Zeit organisiert. Wir hatten am 28.10. den ersten Kontakt zu ihr und saßen am 01.11. gut organisiert im Flieger 👍👍👍 Nochmals vielen Dank dafür und wir freuen uns schon heute, den Urlaub für 2024 mit Ihnen zu planen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com