Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Reiseberichte

Lesen Sie hier, was unsere Mitarbeiter in Europa und der ganzen Welt erlebt haben und welche Tipps Sie euch, für eure Traumreise, mitgeben:

Norwegen mit AIDAnova

Im letzten Jahr habe ich mit meinem Mann und unserem Sohn Urlaub auf AIDAnova gemacht. Ich kannte AIDAnova bereits, aber mit der Familie war es doch nochmal etwas anderes. Für…

Städtereise Barcelona

Vor ein paar Jahren habe ich eine 3-tägige Städtereise nach Barcelona unternommen. Barcelona ist nach Madrid die zweitgrößte Stadt Spaniens und die Hauptstadt der autonomen Gemeinschaft Kataloniens. Die Stadt bietet nicht nur…

Metropolentour an Bord von AIDAprima

Tag 1- Anreise nach Hamburg Nach einer entspannten Zuganreise nach Hamburg, ging es mit dem Shuttlebus zum Schiff. Was ein schöner Anblick der AIDAprima. Check In erledigt, endlich ging es…

Azura Deluxe Resort & Spa (Alanya-Avsallar)

Im Hotel Azura Deluxe angekommen – einfach Wow! Das rund 25 Kilometer von Alanya entfernte Hotel Azura Deluxe Resort & Spa an der türkischen Riviera hatte es mir bereits 2022…

Mein Schiff 6

Reisebericht Seminarreise Mein Schiff 6 Tag 1 – Anreise, Essen und Wein Nach meiner Anreise mit dem Zug nach Kiel und dem Check In auf der Mein Schiff 6 folgte…

Menorca

Reisebericht Menorca Seminarreise Tag 1 Anreise und der wilde Westen: Mit kurzer Verspätung startete der Flieger um viertel nach 6 ab Düsseldorf in Richtung Balearen. Nach der Ankunft ging es…

Seine Flusskreuzfahrt

Ich habe für Sie die wunderschöne Flusskreuzfahrt mit A-ROSA Viva auf der Seine unternommen. Diese Reise führte von Paris/St. Denis über Rouen und Les Andelys und zurück nach Paris/St. Denis.…

ALDIANA Club Costa del Sol

Für euch habe ich mir den ALDIANA Club Costa del Sol angeschaut. Dieser liegt am weitläufigen Strand mit Blick auf Gibraltar. Die Anlage hat 334 Zimmer welche auf unterschiedliche Gebäude…

Rhône Flusskreuzfahrt

Mit A-ROSA Stella habe ich eine Flusskreuzfahrt auf der Rhône unternommen. Diese schöne Reise führte von Lyon über Avignon, Arles und Viviers und wieder zurück nach Lyon. In Avignon habe…

Asien mit AIDAbella

Weihnachten und Silvester an Bord von AIDAbella Vom 23.12.2019 bis zum 06.01.2020 habe ich meinen Traumurlaub auf AIDAbella verbracht. Die Kreuzfahrtroute „Thailand, Malaysia & Singapur 1“ mit insgesamt 3.066 Seemeilen…
Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com