Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.



Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ursula Pollakowski-Pehle Ursula Pollakowski-Pehle aus Schloß Holte-Stukenbrock schrieb am 8. Dezember 2022 um 10:03
Es war ein toller Urlaub im Fort Arabesque in Ägypten Ein besonderes Lob an das Team im Reisebüro. Sehr kompetent und außerordentlich hilfsbereit. Jederzeit wieder
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jutta Diekmann Jutta Diekmann aus Wennigsen schrieb am 9. November 2022 um 8:02
Es war alles perfekt vorbereitet. Vielen Dank für die Hilfe beim Einchecken. Wir sind wieder einmal sehr zufrieden und danken dem gesamten Team. Alles super, auch der Urlaub. Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine L. Sabine L. schrieb am 2. November 2022 um 17:30
Wie schon zuvor eine sehr freundliche, unkomplizierte und hilfsbereite Unterstützung und Beratung. Wir haben den Urlaub sehr genossen! 👍👍👍
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kähler,Joachim Kähler,Joachim aus Minden schrieb am 27. September 2022 um 9:15
Top Urlaub im Aldiana Club Fuerteventura-endlich nach langer Covid Pause wieder unter Freunden- Wenn nur nicht die endlosen Schlangen auf deutschen Flughäfen wären.....
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
monika monika aus wennigsen schrieb am 26. September 2022 um 14:50
wie immer hat alles gut geklappt ,erst die aida reise und jetzt der tütkei urlaub . alles bestens vielen dank liebes team wir buchen wieder bei euch
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christina Stier Christina Stier aus Springe schrieb am 4. August 2022 um 8:03
Herzlichen Dank für das finden dieses tollen Hotels. Der Urlaub war wieder einmal viel zu kurz. Die Beratung war wie immer super gut. Der nächste Trip steht schon in den Startlöchern. Vielen, vielen Dank nochmal.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anja Schulze Anja Schulze aus Holtensen schrieb am 28. Juli 2022 um 21:10
Wir hatten einen wunder Urlaub und wurden immer rechtzeitig über alle Änderungen informiert. Von Anfang bis Ende lief alles problemlos, wir werden definitiv weitere Reisen buchen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Stephanie Stephanie schrieb am 19. Juli 2022 um 14:44
Sehr zu empfehlen das Reisebüro. Wir haben telefonisch nach Angeboten gefragt, die wurden uns noch am selben Tag zugeschickt. Die Buchung lief reibungslos, wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sven und Annika Sven und Annika aus Lüdersen schrieb am 12. Juli 2022 um 21:58
Jedes Jahr wieder buchen wir über Ferientraum Reisen! Super netter Kontakt, toller Service und immer wahnsinnig hilfsbereit! Fünf Sterne Deluxe
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kurt Hartmann Kurt Hartmann aus Herne schrieb am 1. Juli 2022 um 9:29
Auch die letzten beiden Urlaube (die FMC IX und auf Sardinien) waren perfekt nicht zuletzt wegen der exzellenten Betreuung durch das Team von Ferientraumreisen, vielen Dank dafür und weiter alles Gute. Familie Hartmann aus dem Ruhrpott
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
kahlmann günter kahlmann günter aus 30952 ronnenberg schrieb am 28. Juni 2022 um 23:02
es war wieder ein super schöner urlaub in der türkei und wir sind total ausgeruht und entspannt wieder zuhause angekommen. vielen dank für die kompetente beratung. das hat uns sehr geholfen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Danni & Jörg Danni & Jörg aus Gehrden schrieb am 25. Mai 2022 um 8:02
Haben bei Ilka mal wieder Türkei gebucht, wie immer eine hervorragende Betreuung, Ilka gibt alles....dafür einen ganz herzlichen Dank. Der Urlaub im Azura Deluxe Resort war der Hammer, super Hotel, alles bestens gelaufen. Unsere nächste Reise ist schon geplant...wir buchen natürlich wieder hier. Viele Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bernd Messerschmidt Bernd Messerschmidt aus Hannover schrieb am 2. Mai 2022 um 21:14
Ein kompetentes, zuverlässiges und stets hilfsbereites Team. Nicht nur beim Verkauf, auch danach noch. Das ist Service, danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Meinrad Bucher Meinrad Bucher schrieb am 16. März 2022 um 12:46
Vielen Dank für die unkomplizierte Betreuung und Beratung anlässlich unserer Reise mit Hurtigruten. Rückfragen wurden zeitnah und zu unserer größten Zufriedenheit beantwortet und die Probleme gelöst. Wir werden auch künftig unsere Buchungen über die kompetenten Mitarbeiter von Ferientraum Reisen abwickeln.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Klaus-Dieter Lorenz Klaus-Dieter Lorenz aus Hameln schrieb am 25. Februar 2022 um 10:48
Wir haben einen herrlichen Urlaub auf Gran Canaria im Hotel Corallium Dunamar verbracht. Hervorheben will und muss ich die vorzügliche Betreuung von Frau Voss. In Fragen war Sie uns stets eine große Hilfe und hat sofort das erledigt, wo ich überfordert war. Nochmals meinen herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Kl.-D. Lorenz
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Renate Smaka Schroeder Renate Smaka Schroeder aus Isernhagen schrieb am 25. Februar 2022 um 9:07
Unsere Reise nach Madeira lief problemlos. Wir fühlten uns jederzeit gut unterstützt und informiert. Die nächste Reisebuchung gerne wieder
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Herta Herta schrieb am 4. September 2020 um 13:50
Glücklicherweise konnte ich meine Fahrradtour dieses Jahr doch noch antreten. Die Buchung lief problemlos und bei Fragen hatte ich immer einen Ansprechpartner. Gerne wieder
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Maurice O. Maurice O. aus Einbeck schrieb am 13. August 2020 um 15:04
Ich habe Ende Juli spontan eine Reise nach Mallorca mit meiner Freundin gebucht. Die Abwicklung lief unkompliziert. Meinen nächsten Trip buche ich auf jeden Fall wieder hier.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Menü
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com